parallax background

Hi, wir sind

Annika & Flo

 

Wir über uns

 
Seit 2014 sind wir zusammen und gehen gemeinsame Wege. Unser größtes gemeinsames Hobby ist das Reisen geworden. Wir wollen mehr von der Welt entdecken und zwar nicht irgendwie, sondern auf den eigene vier Rädern, um immer dort bleiben zu können, wo es uns gerade gefällt.
Zwar studieren wir beide und sind dadurch sehr an unsere Semesterferien gebunden, aber die nutzen wir so gut es geht, um durch die Welt zu reisen. Natürlich darf dann auch unser Reisehund Nico nicht fehlen, für den jedes neue Abenteuer eine willkommene Abwechslung ist.
Wir freuen uns, dass Du uns auf unseren Reisen begleiten willst.
 

Warum dieser Blog?

 

Angefangen hat alles mit unserem Entschluss, nach unserem Abitur 2016 zu reisen. Wir schauten uns nach einem geeigneten Reisefahrzeug um (siehe hier) und fuhren im Herbst 2016 los (hier). Damit wir unsere Freunde und Familie auf dem Laufenden halten konnten, begannen wir, diesen Blog zu schreiben. Es machte uns super viel Spaß und fanden immer mehr Gefallen daran. Somit stand für uns fest, dass wir auch nach unserer Reise ab und zu einen Beitrag posten wollen. Nach der Reise verkauften wir unseren treuen Geländewagen 'Monty' wieder und machten uns schon ein paar Monate danach daran, unser neues Reisefahrzeug, ein Feuerwehrauto, auszubauen (hier). Leider fehlt uns neben unserem Studium ab und zu die Zeit, um neue Beiträge zu posten, aber wir geben uns Mühe, euch stets auf dem Laufenden zu halten. Wenn euch unser Blog gefällt, dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, damit wir ein Feedback bekommen, wer uns denn alles so verfolgt.

 

Das könnte Dir auch gefallen